Meine Wunschliste:
-ich esse gerne "Stroopwafels", die deutschen Sirupwaffeln sind ähnlich
-hast du eine abgefahrene Tasse, hat dir Oma vielleicht mal geschenkt, du findest die aber beknackt? Ich adoptiere sie gerne! (ich habe schon eine mit Füßen & einen Bus)
-kleine Portionen Cappuccino/Latte Macchiato usw. (gibt es ja in diesen Tütchen zB im Hotel)
-2 Meerschweinchen nenne ich mein eigen, bitte keine Drops für diese schicken, die essen sie nämlich nicht
-Sherlock Holmes finde ich total super, wenn du "zerlesene", dünne Krimiheftchen hast würde ich mich darüber freuen
-"Hacken für Dummies", wenn du das Buch nicht mehr brauchst -> ich freu mich drüber
-Postkarten!!! Guck mal hier:
www.postcrossing.com/user/Goldspatz da findest du was ich mag
-lustige Sprüche-Sticker ("Eat your vegetables", "Ich liebe mein Leben"....)
-einen nicht mehr gebrauchten Füller (für normale Patronen, nicht die länglichen) ?
-Hast du vielleicht eine CD von Robbie Williams die du nicht mehr hörst? (Schon in meinem Besitz sind "Swing when you're winning", "greatest Hits", "reality killed the videostar")
-etwas außergewöhnlichere "Post it"s (bei z.B. Tiger gibt's schöne

)
-Willst du vielleicht Gilmore Girls Staffel 2(!) bis 7 aussortieren? Bei mir würden sie sich hinter Staffel 1 sehr wohl fühlen
-

einen kleinen Pflanzenableger würde ich cool finden, bitte keine Kakteen
-seeeeeeehr weiche Make up-Pinsel? Vielleicht hast du dir ja ein paar neue gegönnt und möchtest deine eigentlich noch guten älteren aussortieren. (Bitte keine günstigen von dm oder so, die sind so hart.

)
-mein I-podkabel wurde leider angeknabbert, hast du noch eins übrig? (So müsste der Anschluss aussehen
media2.giga.de/2012/09/Dock-Anschluss-Apple-iPod-Shuffle.jpg)
-Bonbons

alles außer Lakritze & Karamell